Forex Nachrichten

King des tages

Der Handel wird um 18:00 Uhr fortgesetzt. Ost am Montag. Der Devisenhandel wird voraussichtlich am nordamerikanischen Tag verhalten sein. Bitte beachten Sie, dass Tickmill im Falle einer geringen Liquidität des Marktes den Handel in den Nur-Schließen-Modus oder den Handel mit den betroffenen Instrumenten schließen kann. Der Globex-Handel beginnt wie gewohnt um 18:00 Uhr. Ostsonntag und endet um 13 Uhr. Eastern am Montag, aber mit einem Handelstag von Dienstag. Unterdessen stehen Chinas Märkte kurz vor der Neujahrsferienpause. Die US-Börse ist geschlossen, um Martin Luther King, Jr., zu beobachten.

Der Erfolg des indischen Unabhängigkeitsführers bei der Anwendung gewaltfreien zivilen Ungehorsams ließ King hoffen, dass dieselbe Taktik für Afroamerikaner in den Vereinigten Staaten funktionieren könnte. Nationalfeiertag Die Bemühungen, Martin Luther King Jr. mit einem Nationalfeiertag zu gedenken, begannen unmittelbar nach seinem Tod. Eine 15-jährige Anstrengung seitens der Gesetzgeber und Bürgerrechtler, die von der Unterstützung der Bevölkerung getragen wurde, fand 1983 ihren Höhepunkt, als der US-Kongress ein Gesetz verabschiedete, das den dritten Montag im Januar offiziell als Bundesfeiertag festlegte.

Tag ist ein Bundesfeiertag und die meisten Banken schließen für diesen Tag ihre Türen, nicht alle. Es ist ein Bundesfeiertag, der arbeitsfreie Tag gilt nur für Bundesangestellte. Es ist der einzige Bundesfeiertag, der einen amerikanischen Privatbürger ehrt, und mit der Feier von George Washingtons Geburtstag und Columbus Day einer von nur drei Feiertagen, an denen eine bestimmte Person geehrt wird. Der Tag soll an seinen Geburtstag erinnern, der am 15. Januar stattfand. In Arizona und New Hampshire ist der Martin Luther King Day als Martin Luther King Jr. bekannt. Am 17. Januar 2000 war er erstmals offiziell in allen 50 US-Bundesstaaten beobachtet. WASHINGTON Der Martin Luther King Day ist ein Tag, an dem das Leben und Vermächtnis von Dr. King gewürdigt wird.

Der Tag wurde in allen 50 Bundesstaaten der USA zum ersten Mal im Jahr 2000 offiziell begangen. Er ist gekennzeichnet durch Demonstrationen für Frieden, soziale Gerechtigkeit und Rassen- und Sozialgleichheit sowie einen nationalen Tag des freiwilligen Zivildienstes. Es ist ein Bundesfeiertag der Vereinigten Staaten zum Geburtstag von Rev. Dr. Martin Luther King, Jr. Der Martin Luther King Day ist ein nationaler Feiertag in den USA, der jedes Jahr am 3. Montag im Januar gefeiert wird. Es ist ein Bundesfeiertag, was bedeutet, dass es keine Post gibt und bestimmte Finanzen ebenfalls auf Eis gelegt werden. Es wurde als Feiertag gegründet, der von Gewerkschaften in Vertragsverhandlungen gefördert wurde.

Weitere Informationen auf der Website FIBO Group