Forex Nachrichten

In einer gemischten Woche für die Majors brannte Binance Coin Trail

Wenn Sie kein Mitglied des Teamkerns sind, bitten Sie ein Mitglied des Projektteams, die Anfrage zu stellen. In der aktuellen Woche hat Binance Coin von Montag bis Samstag um 28% zugelegt, um die Gruppe zu führen. Die Münze ist das Ergebnis der Gedenkmünze der Hall of Fame der National Baseball Hall 2012, die besagt, dass das US-Finanzministerium eine besondere Münze zu Ehren des 75. Jahrestages der Hall of Fame vergeben wird, so Associated Press . Die ersten Münzen, die von einem Protokoll unterstützt werden, sind langfristig verfügbar und werden sicherlich ein starkes Wachstum erfahren, wenn aufregende neue Apps bekannt geben, dass sie an der Spitze des Protokolls wachsen. Die neue Währung wird gekrümmt sein, was dem jeweiligen Thema angemessen ist. Datenschutzmünzen werden immer benötigt, da es viele Menschen gibt, die die Tatsache lieben, dass sie viel Geld haben können und andere dies nicht unbedingt wissen. Generell sind Münzen, bei denen es sich um Protokolle, Plattformen und Münzen für den Privatbereich handelt, große langfristige Einsätze.

Die meisten Nachrichten waren letzte Woche bullisch, aber die Händler schienen nur ungern zu kaufen. Nachrichten von Startblock-Ketten, die auf das Binance Launchpad umsteigen möchten, haben Ende Dezember Binance auf die Karte gesetzt. Die Handelsnachrichten, in denen Bitcoin Cash SVs Delisting-Pläne angekündigt wurden, gaben einen guten Start in die Woche.

Eine wöchentliche Schließung unterhalb des Unterstützungsniveaus von $ 1280 könnte die Tür zu $ ​​1260 öffnen. Calvin Ayre wurde von der führenden Bitcoin Cash-Figur begrüßt, bevor er nach einer Festung Bitcoin Cash Satoshi Vision (BSV) nachgab gabel im November 2018. Für den nächsten Tag würde ein Halten von mehr als 301 $ am Morgen weitere Anstiege am Tag unterstützen.

Anscheinend können die Bergleute aufgrund der derzeitigen Stromkosten nicht wirklich unendlich lange die Kontrolle behalten. Man könnte denken, dass der Bitcoin-Preis gesunken wäre, aber er tat es nicht und plötzlich erreichte er ein immer höheres Niveau von weit über 3.000 USD pro BTC. Darüber hinaus ist der Preis für Bitcoin höher als je zuvor und hat seit 2011 um das 100-Fache zugenommen.

Der Handel wird auf der MetaTrader-4-Plattform durchgeführt. Angesichts der steigenden Märkte gibt es noch wenig, um dieses Ergebnis auszudrücken. Nach Angaben der Fed Fund-Futures stieg die Notierung mit einer Wahrscheinlichkeit von 94% um 25 Basispunkte im offiziellen Intervall der Sitzung am 15. März. Die asiatischen Märkte zeigen nur moderate Gewinne gegenüber einem geringeren Handelsvolumen als üblich. Die Inlandsnachfrage wird insgesamt gering sein. Obwohl in den Tagen vor der Verbrennung ein deutlicher Preisanstieg für BNB zu verzeichnen war, insbesondere am selben Tag, trotz der Verbrennung, wurde die BNB negativ gehandelt. Weitere Gewinne in der kommenden Woche werden wahrscheinlich schwieriger zu erfassen sein, während die Sensibilität für Probleme aufgeschlossener wird.